Bleiben wir in Kontakt
Frankenstr. 16, 91567 Herrieden
mail@hexamedia.de
Tel. 09825-7629183
Webdesign für Feuchtwangen

Atemberaubend schnell, glasklar und einfach. Ich erschaffe Websites die dein Unternehmen weiterbringen!

Webdesign:

Der erste Eindruck zählt

Menschen überschätzen gerne den Wert einer einzelnen Maßnahmen, aber unterschätzen den langfristigen Effekt einer orchestrierten Gesamtkomposition.

Bei einer wirklich guten Website kommt einiges zusammen: Sicherheit und Datenschutz, brilliantes Design und echte Kommunikation, gezielte Kundenansprache, Übersichtlichkeit und exzellente Funktion. Schnell und immer aktuell.

Mit den von mir erprobten Lösungen, erreichst und überzeugst du potenzielle Kunden und Mitarbeiter. Das zentrale Element meines Masterplans bildet – als digitales Leuchtfeuer – deine neue brilliante Website.

… entweder als fulminantes Debüt oder – wie Phönix aus der Asche – als Website Relaunch, der sich gewaschen hat.

Smartes Webdesign

Eine smarte Website unterstützt dein Unternehmen bei einer Vielzahl der Prozesse. Kundenakquise, klar, aber auch die:

  • Mitarbeitersuche
  • Mitarbeiterbindung
  • Kundenbindung
  • Public Relations und Investor Relations
  • Marketing und Sichtbarkeit

Die Website kann sogar ganz spezifische Prozesse deines Arbeitsalltags erleichtern. Zum Beispiel mit einem Intranet, Wissensdatenbanken, Online-Formularen, Online-Terminbuchungen und Meetings, Daten-Upload oder Download. Ganz zu schweigen von E-Commerce und E-Business – unbegrenzte Möglichkeiten.

Eine exzellente Website steht im Zentrum deiner Kommunikation und verbindet alles zu einem Ganzen.

Als Web Design Spezialist Feuchtwangen unterstütze ich meine Kunden auf dem Weg zum Erfolg im Netz. Mit einem breiten Leistungsspektrum sowie einer großen Portion Kreativität, Know-how und Motivation finde ich neue Wege und einzigartige Lösungen.

einfach
Responsive Webdesign

Hexa Media Webdesign, Web-Agentur – als Herrieder Webdesigner und Entwickler erstelle ich mit Herz und Hand schöne und effektive Websites. Internetseiten, die beeindrucken, Spaß machen und einfach zu bedienen sind.

Meine Stärke ist das Responsive Webdesign: Konzeption, Gestaltung und Umsetzung eines Web-Auftritts für alle Geräte und Browser. Ansprechendes Design, perfekte Funktion, optimale Darstellung.

schneller
CMS, Template + Theme

State-of-the-Art: Immer am Puls der Zeit. Bei der Entwicklung von Websites setze ich auf aktuelle Technologien, Best-Practices und verlässliche Software. TYPO3 CMS und WordPress haben sich über die Jahre in vielen Web-Projekten bewährt.

„Pixel-perfect“ Designs werden mit HTML5, CSS3 und JavaScript so umgesetzt, dass unsere Homepages einfach funktionieren, blitzschnell erscheinen und nachhaltig überzeugen.

optimiert
SEO + Sichtbarkeit

SEO ist Teil der DNA meiner Websites. Darum bin ich (wie Google) begeistert von Page-Speed, durchforste Nacht für Nacht das Netz auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten, analysiere Statistiken und Trends, optimiere immer wieder OnPage, setze Backlinks und erhöhe so langfristig die Sichtbarkeit.

Bei welchem Projekt kann ich Dir helfen?

Webdesign für Feuchtwangen

Für Kunden aus allen Branchen ein zuverlässiger Partner

Das Internet ist groß und bunt. Hier gibt es keine Standard-Lösung, sondern es sind immer individuelle Ansätze gefragt. Genau darauf habe ich mich als Webdesign Agentur für Feuchtwangen spezialisiert. Ich finde für meine Kunden neue Ideen und Konzepte, die ich engagiert und mit dem nötigen Know-how umsetze.

meine Projekte

Ansbacher Energieberatung

Ansbacher Energieberatung

SL Photo Design – Fotostudio Herrieden

SL Photo Design – Fotostudio Herrieden

Meine Leistungen im Schnell-Überblick: So unterstütze ich Dich mit Webdesign in Feuchtwangen und mehr…

Web Design:

Konzept, Realisierung und Betreuung – ich biete mit professionellem Webdesign für Feuchtwangen das volle Programm für Sichtbarkeit, Benutzbarkeit und Erreichbarkeit im Netz. Durch mein umfangreiches Wissen und auf Basis meiner Erfahrung kann ich meine Kunden aus ganz Deutschland optimal unterstützen. Ob Webdesign in Ansbach, Feuchtwangen, Dinkelsbühl, Webdesign in Nürnberg oder eben hier in Herrieden – ich bin stets bereit für neue, spannende Web Design Projekte.

Responsive Design:

Websites, die nicht auf Smartphones oder Tablets angezeigt werden können, sperren sich einem stetig wachsenden Markt. Mit Responsive Design mache ich Websites fit für den Einsatz immer und überall. Als Webdesign Agentur für Feuchtwangen ist dieses Gebiet eine meiner Hauptkompetenzen.

E-Commerce:

Web Design für Online-Shops stellt Webagenturen vor besondere Herausforderungen, die ich als eingespielte Magento Agentur für Feuchtwangen mit meinen Partnern für dich bewältige. Magento ist dabei nicht das einzige System, das ich beherrsche. Als zertifizierter Entwickler für Magento und Shopware beherrsche ich auch OXID und JTL-Shop. Gern berate ich dich als E-commerce Agentur für Feuchtwangen ausführlich dazu, wie ich dich als Agentur für Webdesign aus Feuchtwangen unterstützen kann.

Content Management System:

Ich entwickle als Online Agentur für Feuchtwangen individuelle CMS Lösungen, mit denen der Content schnell und unkompliziert verwaltet und gepflegt wird. Als Webdesign Agentur für Feuchtwangen kann ich dich so auch dabei unterstützen, die Inhalte deiner Website zu pflegen.

Concept:

Ich erstelle Konzepte, die Nutzer überzeugen. Dafür setze ich auf meine Erfahrung, mein Fachwissen und meine kreative Energie. Mit Prototyping, Wireframes, Strategien und einer sauberen Informationsarchitektur schaffe ich die Basis für überzeugendes Web Design und mehr.

Webdesign für Feuchtwangen

Hexa Media ist deine erfahrene Agentur für Web Design

Immer erreichbar, immer für meine Kunden da:

Ich berate dich gern zum Thema Web Design, E-Commerce, CMS oder Suchmaschinenoptimierung. Als Internetagentur für Feuchtwangen bin ich für dich ein zuverlässiger Ansprechpartner im Finden individueller Lösungen für deinen Erfolg. Unverwechselbar und effektiv: Ich bringe deine Webseite nach vorn!

Habe ich Dich neugierig gemacht?

Dann freue ich mich auf unser kennenlernen.

Ansbacher Energieberatung

Der Ansbacher Energieberater Michael Haslauer, berät sie in allen Fragen zum Theme Energie. Von Energieausweisen, BAFA Vor-Ort-Beratung bis hin zu KfW – Bau- und Sanierungsbegleitung. Aber...

  • System

    Wordpress

  • Arbeiten

    Theme Entwicklung

  • SEO

    Local SEO Strategie, Content Strategie, Content Erstellung

  • Logo

    Logodesign

View Project

SL Photo Design – Fotostudio Herrieden

Ein gelungener Website Relaunch für Frau Loveless von SL Photo Design. Das Ziel der neuen Website war schnelligkeit, ansprechendes Design und guter nachhaltiger Content.

  • System

    Wordpress

  • Arbeiten

    Website Relaunch, Theme installation, Theme anpassen

  • SEO

    Wettbewerbsanalyse, SEO Strategie, Keyword Recherche, Contenterstellung

View Project